13.10.2013

 

und die nächste Erfolgsmeldung:

 

Björn vom Kirauberg (Bautz) und Führer Michi haben die Anlagenprüfung ober, sowie unter der Erde im 1.Preis mit Punktemaximum absolviert - super Leistung! Herzliche Gratulation!


07.10.2018

Wieder einmal super Nachrichten aus Slowenien: Anni vom Kirauberg hat mit Besitzerin Vilma die Zuchtprüfung inkl. Wasserprüfung mit der vollen Punkteanzahl gemeistert - ganz herzliche Gratulation! Wir sind wahnsinnig stolz auf euch !!!


05.10.2018

und wieder Dackelnachwuchs :)

In der Zuchtstätte "vom Taborgrund" haben beide in der Zucht stehenden Hündinnen jeweils einen Wurf! Es sind noch Hündinnen zu vergeben! Infos´s und Kontakt unter www.taborgrund.at, bzw. unter 0664-9294339 

 


04.10.2018

Nach schier unendlichen 18 Tagen ist ein kleines Wunder wahr geworden: Otti und Amy sind heute früh wohlauf wieder heim gekommen! Wir freuen uns riesig !!!


19.09.2018

!!! Dringender Aufruf !!!

 

Otti vom Lindnergrund und Amanda vom Mondscheinkreuz (Mutter und Schwester unserer Annabelle) sind seit 12.09.2018 in A-8241 Hohenau am Wechsel entlaufen und seither spurlos verschwunden! 

Wir sind für jeden auch noch so kleinen Hinweis dankbar - Hinweise bitte direkt an Alexander Kienegger unter +43 664/73801982 ! Danke !!


Blacky und Balou von der Oststeier sind immer noch auf der Suche nach ihrer Familie! Die beiden wurden am 25.06.2018 geboren und sind mittlerweile zu zwei wunderschönen, schwarz-roten Jungrüden herangewachsen. Die Eltern werden jagdlich geführt und sind beide sehr passionierte und liebenswerte Hunde. Helfen Sie uns einen passenden Platz für die Beiden zu finden !!

Kontakt unter +43(0)664/2524050


26.09.2018

 

Björn (Bautz) vom Kirauberg und Michael haben heute bei der Spurlautprüfung der Sektion Niederösterreich in Pillichsdorf teilgenommen - als eines von 2 „Gespannen" konnte sie die maximale Punkteanzahl erreichen! Ganz tolle Leistung - herzliche Gratulation !!!


26.07.2018

 

Gestern haben wir die 4,5 Wochen alten Welpen im Zwinger "von der Oststeier" besucht - 5 tolle Welpen !! 

die beiden schwarz-roten Rüden Balou und Blacky, sowie der saufarbene Rüde Ben sind noch auf der Suche nach einer perfekten Familie :)

 

Mehr Infos unter +43(0)664/2524050 , oder unter: 

 

https://vonderoststeier.jimdofree.com/

 


14.07.2018 - IHA Oberwart

 

Supertolle Erfolge bei der int. Austellung in Oberwart :

  • Baron vom Kirauberg V1 (Jugendklasse)
  • Beatrix vom Kirauberg V1 & Jugendbeste (Jugendklasse)
  • Bella vom Kirauberg V3 (Jugendklasse)
  • Björn vom Kirauberg SG (Jugendklasse)
  • Belissa von der Trahütte SG (Jugendklasse) 


Gratulation an die Hundeführer - super gemacht !!

 

Auch der fünfte Welpe aus unserem B-Wurf war da - Martin und Isabella haben uns mit Ben ganz überraschend in Oberwart besucht und uns die Daumen gedrückt - Danke fürs vorbeischauen - ich hab mich sehr, sehr gefreut :)

 


01.07.2018

 

Und wieder hat Anni vom Kirauberg zugeschlagen: Bei der CACIB in Rogla / SLO haben Vilma und Anni ein CAC, CACIB und auch das BOB erreichen können - ganz tolle Leistung!

Herzliche Gratulation, ihr seid Spitze :)


16.06.2018

 

Supertolle Nachrichten aus Slowenien: Anni vom Kirauberg hat mit Besitzerin Vilma in Bled die int. Hundeaustellung  besucht und konnte an beiden Ausstellungstagen jeweils ein CAC, sowie ein Res. CACIB erreichen! Herzliche Gratulation zu diesem tollen Erfolg !!!


15.06.2018:

 

In der Zuchtstsätte "von der Oststeier" werden nach Angelo von Viehdorf x Ester z Pernstejnskeho podhradi Ende Juni Welpen erwartet! Viel Glück und Freude für die kommende, spannende Zeit !!

 

Infos dazu gibts hier:


27.05.2018:

 

Bella aus unserem B-Wurf ist nach Absolvierung der Spurlautprüfung heute bei der Anlagenprüfung und Wasserprüfung in Hochstrass  angetreten: Mit maximaler Punktezahl konnten Bella und Thomas den Tagessieg erringen!  Wir freuen uns wahnsinnig mit euch !!!


22.04.2018:

 

Toller Start in das Jahr 2018: Ben vom Kirauberg hat heute die Spurlautprüfung mit der Höchstpunkteanzahl gemeistert - Top Leistung !!!

 

Bautz (Björn), Bella und Beatrix haben sich auf den Weg nach Slowenien gemacht um an der CACIB Pohorje in Maribor teilzunehmen - Bautz hat sich ein Vorzüglich I (Jugendbester) erlaufen, Beatrix ein Vorzüglich II und Bella ein Vorzüglich III in der Juniorenklasse. Wir sind wahnsinnig stolz auf unsere 4 B´s :)